Samstag, 12. Februar 2011

wearing black jeans

Eine Freundin von mir hatte neulich eine schwarze Jeans an und hat dazu ein rosa Shirt getragen. Das sah sooo gut aus, dass ich dachte, dass will ich auch. Das Problem war nur, dass ich weder eine schwarze Hose, noch ein rosa Shirt hatte. Also führte mein Weg ins nächste Einkauszentrum. Bei Cubus habe ich dann zwar keine Jeans gefunden, da die alle nicht saßen. Allerdings gab es dort eine ganz schöne blaue Chino. Bei C&A habe ich noch ein sonnig-gelbes Shirt mitgenommen, das nur 4,95€ gekostet hat und perfekt sitzt.
Bei Tally Weijl habe ich dann eine schwarze Hose für 22,95€ und endlich eine schöne Eulenkette für glaub ich 5,95€ gefunden. Und bei H&M gab es dann auch ein schönes, aber schlichtes rosanes Shirt mit etwas längeren Ärmeln, was mir sehr gut gefällt.

 

Tragebilder vom rosanen Shirt und der blauen Chino bekommt ihr noch, versprochen.


Das gelbe Shirt habe ich gestern Abend gleich mit der schwarzen Jeans kombiniert und dazu schwarze Stiefel angezogen, da es leider zu kalt war für Pumps.



Wie gefallen euch die Sachen? Wenn ich gelb trage, sehne ich mich immer nach Sommer. Geht es euch so?

3 Kommentare:

  1. Die Kette gefällt mir total. Die ist woirklich schön.
    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, würde mich freuen:
    http://des-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com/2011/01/50-leser-gewinnspiel.html
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. hey Liebes... sieht schick aus =)

    denke bei gelb auch immer an den Sommer. das wirkt so schön. habs im Winter auch einfach mal an tristen grauen Tagen angehabt, damit ich mich selbst wohler fühle :)

    knuutscha =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehne mich schon lange nach Sommer.. Zum glück waren die letzten paar Tage wärmer&sonniegr :) zumindest bei mir..

    Liebste Grüsse, Nadine

    http://cent-fleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)