Montag, 7. Februar 2011

mein Abendessen

Heute hatte ich mal wieder richtig Lust, irgendwas leckeres mit Nudeln zu machen. Also war ich kurz einkaufen und habe Penne, Tomaten, Ruccola, Lauchzwiebeln und geriebenen Käse, Sahne und ein Glas Tomatensoße gekauft. Die Nudeln habe ich ganz normal im Topf gekocht. Währenddessen habe ich in einem anderen Topf die Lauchzwiebeln kurz angebraten, dann die Tomatensoße aus dem Glas und die Sahne hinzugefügt und kurz aufgekocht. Dann habe ich die Tomaten reingetan, damit sie noch bissfisst, aber nicht matschig sind. Außerdem habe ich kräftig gewürzt, sprich, alle möglichen Gewürze reingemischt (Kräuter-, Knoblauch und normales Salz, Pfeffer, Chilli-Würzer, etwas Basilikum und Paprikapulver). Dann noch ein bisschen Knoblauch mit einer Knoblauchpresse rein und frei nach Schnauze geriebenen Käse hinzufügen.

Dann die Nudeln mit der Soße auf einen Teller tun und den Ruccola untermischen, damit er nicht zu heiß und dadurch schlapp wird. Dann sind die Penne alla Laura fertig :)

 

Guten Appetit :)

Kommentare:

  1. Das sieht leeeeeecker aus! Mies, dass ich in der Uni-bib sitze & jegliche Mahlzeit noch weit von mir entfernt ist! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm.. sieht sehr lecker aus! :D

    AntwortenLöschen
  3. hey laura ich nehme meist die fertigwaffeln ausm supermakrt und mache die im bakofen warm . die schmecken soooo lecker finde ich! Und zur zeit esse ich das relativ oft xD
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. jetzt hab ich hunger :)
    also ich warte noch mit meiner diät bis ich wieder sport machen darf(ab 01.03 erst wieder wegen der nase), ich habe gerade eine andere diät hinter mir und habe nur 3 wochen durchgehalten (2 kilo abgenommen aber die hatte ich weihnachten und silvester auch zugenommenalso bin ich jetzt nur so wie immer)
    ich esse dann einfach nur so 1200 kalorien am tag und versuche mich zu bewegen
    sollte ich bis 1-2 monate vor der hochzeit nicht viel abgenommen haben mache ich meinen notfallplan das ist die dr schlüssener diät,kannst du ja mal googeln
    die hilft 100% ist aber hart

    AntwortenLöschen
  5. hey Liebes =)

    Danek für deine 2 lieben Kommentare.
    Die Sache mit meinem Freund ist sehr schwierig. Klar die Sache mit der SMS sieht JEDER so, außer Er. er sagt immer er kann da momentan nich drüber nachdenken, es sei ihm alles zuviel! Ich weiß nich ob ne Beziehung so viel aushält... Ich lass ihn auf jeden fall jetzt in Ruhe, der nächste Schritt muss von ihm kommen... ich bin gespannt und glaube leider nicht an Wunder ;/

    und zwecks Blog: Danke =) das is lieb. Ich hoffe nur, dass es wirklich nicht an mir liegt. ich versuche abwechslungsreich zu bloggen, sowohl privat als auch beauty-Krams... mal schauen... Du verfolgst mich ja bisher auch nicht :PP

    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. ich gucke immer bei fettrechner.de
    und ansonsten wenn es dort nicht steht nehme ich nen durchschnittswert:)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht lecker aus :)
    Danke für den Tipp, zuvor hab ich auch die Wella Kur beim Frisör gekauft =) nur finds schade, das Produkte vertrieben werden die evtl gefährlich sein könnten.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)