Mittwoch, 9. Februar 2011

Purple Rain

Entschuldigung meine lieben Leser, dass ihr im Moment so selten etwas von mir hört. Erst habe ich den Klausurenstress hinter mich gebracht. Und seit Montag mache ich jetzt ein vier wöchiges Praktikum an einer Grundschule, was auch ganz schön anstrengend ist, aber auch viel Spaß macht. Es zeigt mir mal wieder, dass ich wirklich Grundschullehrerin werden möchte. Und deswegen möchte ich euch wirklich raten: Versucht alles, um den Job zu bekommen, den ihr wirklich machen wollte. Es bringt nichts, z.B. eine Ausbildung als Hotelfachfrau anzufangen (ist nur ein Beispiel), wenn ihr darauf keine Lust habt, nur weil es dort gerade freie Plätze gibt. Ihr müsst Spaß an dem haben, was ihr macht. Klar hat alles positive und negative Aspekte, aber die Positiven sollten definitiv überwiegen :)

So und jetzt mal was ganz anderes: Ich habe mir gestern bei Penny 2 Packungen Tee der Hausmarke gekauft. Heidelbeer mit Vanille und Rooibus Vanille. Und die Tees schmecken mindestens genauso gut, wie von "teuren" Marken wie Teekanne. Also kann ich euch nur empfehlen, auch mal die Hausmarken auszuprobieren. Seeeehr lecker!!!


und dazu hab ich noch ein "Milka Tender" gegessen. Ebenfalls sehr lecker. Ein kleines Törtchen mit Crèmefüllung und Schokolade außen drum.

So verbringe ich einen schönen Abend. Ich hoffe, euer Abend ist genauso schön. Ich werde versuchen, in nächster Zeit wieder öfter zu bloggen. Was interessiert euch am meisten? Über was wollt ihr von mir gerne mehr erfahren? Ich freue mich auf Kommentare.

Kommentare:

  1. Ich habe Hunger...auf süßes! Mieees :)
    Oufits, Bastelideen...immer her damit!
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. viel glück bei den prüfungen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach evtl in den nächsten Wochen auch Praktikum.. ich hoffe so, dass es klappt! :D
    Also viel Spaß dabei und bereichte mal von deiner Klasse..

    Den Früchtetee kaufe ich auch immer. Der ist sooo lecker! <3

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)