Montag, 21. Februar 2011

auch mich hat es erwischt

Es tut mir leid meine lieben Leser, dass ihr schon wieder so lange nix von mir gehört hab. Ich liege mit Fieber krank im Bett :( sobald ich wieder gesund bin, werde ich auf jeden Fall wieder posten. Unter anderem schreibe ich ein Review über die Lash Artictet 4D und 3 Loreal Lippenstifte. Außerdem habe ich mir jetzt einen Cracking Lack gekauft und bin ganz gespannt, wie der so ist.
Ihr könnt euch also (hoffentlich) bald über neue Posts von mir freuen
bis dahin wünscht mir gute Besserung :)

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund :D

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute :)

    Bei mir hatts ne gute Woche gedauert -.-

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung :) Zurzeit sind ja echt viele krank... hoffentlich bist du bald wieder fit!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)