Sonntag, 13. Februar 2011

Genug ist genug!

Und ich habe schon lange genug von dem blöden Schnee. Ich konnte es kaum glauben, als ich heute Morgen aus dem Fenster gesehen habe. Der ganze Garten...weiß! Alle Bäume...weiß! Einfach alles war, bzw. ist weiß. Und dabei hatte ich doch schon meinen knall grünen Tisch und die passenden Stühle geputzt und wieder auf den Balkon gestellt, nachdem ich ihn gesaugt habe. Alles sah so schön frühlingshaft aus. Und jetzt ist alles dahin.

 
Haha, ich hatte sogar noch diee Sweatshirtjacke von meinem Freund zum trocknen auf den Stuhl gehängt. Die ist jetzt auch ganz weiß. Mennoo! Ich hoffe, der Schnee schmilzt ganz schnell wieder. Ich wünsche mir im Moment nix mehr als Frühling und Sonne. Liegt bei euch auch Schnee?

Kommentare:

  1. Oje, ich wurde zum Glück vom Schnee verschont...^^ Aber kalt ist es hier auch! Und ich bin ganz deiner Meinung: ich will endlich Frühling!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das darf ich dir fasst nicht sagen, sonst hasst du noch grössere Depresionen.. Bei uns ist schon die ganze Woche die Sonne da, der Schnee weg und Temperaturen bis zu 12 Grad.. Es ist toll, nur noch mit Lederjacke in die Schulezu fahren.. :) Ich hoffe, bei Euch sieht auch bald so schön aus und ansonsten machst du halt wie ich heute einen Beauty-Rumgamel-Blog-Tag. :)

    Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh das muss ich mir dann mal merken :/ muss generell bissel aufpassen weil meine Kopfhaut so empfindlich ist das nervt manchmal so sehr... wenn in shampoos so viel Parfüm drinne ist das ist dann wie Juckpulver argh :/

    AntwortenLöschen
  4. oh also bei uns wars relativ warm,denke mal du wohnst also weiter weg
    ich habe meinen post geändert und noch hinzugefügt dass ich es in der tanzschule mache
    wenn ich es mit dem video mache bleibe ich eh nicht dran ich kenne mich
    ich glaub nur dass es eher was für frauen ist jedenfalls hab ich gehört dass es in den kursen nur frauen gibt hier bei uns

    AntwortenLöschen
  5. hihi :$ :)
    das freut mich :)

    jetzt muss ich aber grinsen :)
    wie lieeeeeeeeeeeeeeeeeb danke !!
    hihihih <3

    freue mich schon darauf das dein Gewinnspiel ausgelost wird ! :) Hoooooffentlich gewinne ich mal was :)

    Ich lass dann mal Sonnengrüße da :)

    AntwortenLöschen
  6. haha klar hab ich die ohren aufm kiez getragen hehe
    komme aus hamburg - du auch?
    x

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Schnee ist wirklich doof.
    Wie hast du denn die kleine süße Sonne oben hinbekommen? Ich suche schon sooo lange dannach und finde irgendwie nichts...

    Ich dank dir auch für deinen lieben Kommentar. den Joghurt MUSST du probieren da könnt ich mich reinlegen (:
    Mein Freund wohnt in München sonst wäre ich auch nicht gegangen. Ich hoffe, dass klappt alles.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)