Montag, 24. Januar 2011

wieder mal ein tolles Gewinnspiel

Bei der lieben Ina auf ihrem Cityglamblog gibt es ein ganz tolles Gewinnspiel, da sie unglaubliche 1000Leser hat (ich habe zwar eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben zu gewinnen, möchte aber trotzdem mitmachen).

Ina verlost vier Sets mit folgenden Sachen:

 
Sie hat alles selber gekauft und da sie ein großer Lushfan ist (wie ich) gibt ees viel von Lush. Dennoch würde ich mich mehr über Set 3 freuen da ich beides sehr schön finde. 
Wünscht mir bitte Glück, irgendwann muss es doch klappen!

Kommentare:

  1. Hallo, sorry das ich erst jetzt antworte, die Farbe vom Posttitel änderst du folgendermassen: Gehe unter "Design" in den Vorlagendesigner und dort unter "Erweitert". Dort suchst Du nach "Post-Titel", danach kannst Du die Farbe ändern.

    Liebste Grüsse, Nadine

    http://cent-fleurs.blogspot.com/

    PS: Wenn ein Link angeklickt wurde, dann ändert sich die Farbe ja automatisch. Diese Linkfarbe kannst du ebenfalls unter "Erweiter" und dann "Links" ändern.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, also du hast keinen Vorlagendesigner oder wie?
    Liebste Grüsse, Nadine

    http://cent-fleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich war 5 tage da! nein das reicht nicht. wir sind 5 tage nur rumgelaufen und haben ne menge gesehen aber eben viel auch nicht! und nicht wirklich zeit gehabt iwo LANGE zu bleiben..
    die bootsfahrt haben wir nicht gemacht (im märz war es sooo arschkalt ich glaub ich wär erfrohren auf dem boot) aber wir haben nen helirundflug gemacht. An der freiheitsstatue vorbei!! Das war auch wundervoll!!!
    Ohhh ja abercrombie <3 <3 <3 haaaammmmerrrr! Der heiße typ war bei uns nichtmehr da (wahrscheinlich zu kalt) aber die sind dann drinnen rumgelaufen… omg ich LIEBE diesen laden!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)