Samstag, 29. Januar 2011

Meine Kosmetiksammlung

Neulich hat Anne darüber gepostet, dass viele Bloggerinnen von dem Sog mitgerissen werden, sich Kosmetik zu kaufen, weil andere darüber bloggen, obwohl sie sie eigentlicht nicht benötigen. Auch mir ging es einige Zeit so und deswegen zeig ich euch jetzt mal meine Kosmetiksammlung. Und ich finde, es ist schon recht viel...

 
 
Sowohl die Loreal Lippenstifte als auch Lippglosse hab ich von meiner Mutter geschenkt bekommen, da sie die bei der Berlinale geschenkt bekommen hat. Ich benutze besonders die Lippenstifte sehr viel, weil sie echt toll sind. 

 
Das Makeup von Loreal (links) und das Makeup von Maybellin Jade (die weiße Tube) sind sehr sehr gut. Beide kosten zwar etwas mehr, aber es lohnt sich wirklich. Wenn ihr möchtet, stelle ich sie gerne nochmal seperat vor.

 
So, das war es. Findet ihr das wenig oder viel? Habt ihr vielleicht mehr? Ich bin gespannt auf eure Meinung. 
Wenn ihr irgendwelche Fragen zu meinen Kosmetikprodukten habt, fragt gerne. Ich werde mich bemühen, eure Fragen zu beantworten.

Kommentare:

  1. Hey, also ich bin's nochmal. Sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich musste das selbst erstmal rausfinden.
    Wenn du die Post-Titel-Farbe nicht unter "Erweitert" im Vorlagen-Designer ändern kannst, dann liegts am verwendeten Layout. Dann hast du noch die Möglichkeit unter "Hintergrund" im Vorlagen-Designer die Farbgestaltung deines Layouts anzupassen.
    So, ich hoffe, das dir das hilft, sonst schreib einfach nochmal. :)

    Liebste Grüsse, Nadine

    http://cent-fleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist viel :) Aber ich finde da sammelt sich so schnell immer ein ganzer Haufen an, dass ist echt Wahnsinn! Ich versuche schon einige Produkte bewusster zu nutzen, die sonst nur rumliegen & fast leere Produkte wirklich leer zu machen, um die Sammlung etwas zu reduzieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Oha, das ist wirklich viel^^ich habe einen Bruchteil davon^^ benutzt du das denn echt alles oder hast du eigentlich so "Standard-Schminke" und der Rest liegt nur rum?

    aber hey magst du irgendwann mal Detailfotos deiner Schmucksammlung machen? Mich würden die Ständer deiner Armreifen und Ohrringe interessieren, fällt mir da gerade so ein ;-)

    und noch mal vielen lieben Dank für das Fimo und deine süße Karte :-)

    AntwortenLöschen
  4. i love the first photoo :)

    ennaid love <3

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das ist schon eine ganz ordentliche Sammlung! Ich hoffe in Hamburg auch so einen Tisch zu bekommen. Hängt aber von der größe der neuen Wohnung ab :-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)