Mittwoch, 15. Dezember 2010

Just you and me!

Zuerst einmal ein hallo meine zwei neuen Leser. Herzlich Willkommen in meinem kleinen bescheidenen Reich. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Leser. Danke!

Und dann möchte ich mich natürlich erneut entschuldigen, dass ihr im Moment so wenig von mir hört, aber ich hab echt viel um die Ohren. Neben dem Uni-Stress steht irgendwie zur Zeit jedes Wochenende etwas an und das ist ganz schön anstrengend. Jetzt letztes Wochenende war ich mit meinem Freund bei seiner Familie im wunderschönen Brandenburg an der Havel und da wir jetzt 2 Jahre zusammen sind, haben wir uns entschieden, Pärchenfotos machen zu lassen. Ich muss sagen, ich bin echt sprachlos. Die Fotos sind sowas von schön geworden!!! Ich möchte euch nun die schönsten zeigen.






Und was sagt ihr? Ich liebe die Fotografie (generell jetzt) und ich finde, ein Foto kann so viel aussagen...Leider sind solche Fotoshootings natürlich immer recht teuer, aber ich finde, es lohnt sich! Habt ihr auch schon mal professionell Fotos machen lassen?

Kommentare:

  1. Hey ich habe noch nie ein Fotoshooting gemacht...
    Ich wollte mal fragen wie viel zu bezahlt hast :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. sind echt schöne fotos geworden

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Die Fotos sind echt super geworden! :D

    Ich werde im Januar auch Fotos machen, weil meine Oma Geburtstag hat.
    Mal sehen was mich da erwartet. Habe sowas nämlich noch nie gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Oh schööööööööön! Meine Lieblingsbilder sind die ersten beiden Bilder! :) echt schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja schöne Bilder! Solche Fotoshootings sind zwar teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall :)
    Ich hab so was leider noch nie gemacht, würde es aber gerne mal ausprobieren. Hab nur noch keinen bestimmten Anlass dafür XD

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)