Sonntag, 22. Mai 2011

AMU Smokey Eyes mit Kiko-Lidschatten

So hier jetzt mein AMU oder auch EOTD mit meinem neuen Kiko-Lidschatten. Das tolle ist einfach, dass man nur die dunkle Farbe auftragen muss, dann das Glitzer drüber und dann verblendet und fertig ist das Augen Make-Up. Besonders zum weggehen für abends finde ich es perfekt. Farblich und weil es so einfach aufzutragen ist.




Wie findet ihr es? Ist es euch zu dunkel? Ich bin gespannt auf eure Meinung :)

Kommentare:

  1. sieht wirklich gut aus und nicht zu dunkel
    also wegen dem ganzen zeug von der hochzeit:manche sachen wie die kutschen mit den süßigkeiten sind ja nach der hochzeit hoffentlich weg (als gastgeschenke) die mandeltütchen etc auch, was über bleibt wird weggeschmissen
    so sachen die personalisiert sind werden aufbewahrt wie zb der wegweiser, und andere sachen wie zb die bilderrahmen für die tischnummern werden bei ebay reingesetzt
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds nicht zu dunkel, sondern genau richtig. Ich glaub den Lidschatten kauf ich mir auch :D

    Haha, danke (:

    Also dieser hier ist der einzige, auf dem ich wirklich regelmäßig poste http://smilecuzyouarebeautiful.blogspot.com/
    Die anderen sind Gemeinschaftsblogs auf denen ich ab und zu schreibe.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. du hast tolle augen
    & der lidschatten sieht klasse aus :D

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)