Donnerstag, 26. Mai 2011

Endlich wieder Suhsi!

ICH LIEBE SUHSI!!! Allerdings bin ich immer zu faul, mir selber Suhsi zu machen. Es ist zwar lecker, dauert aber etwas und ist dann soo schnell gegessen :D
Auf jeden Fall war ich gestern bei meiner besten Freundin, die neuerdings für sich entdeckt hat, dass sie doch Sushi mag und wir haben Suhsi zusammen bestellt. Es war einfach köstlich. Wir haben 22Stk. für 12,90€ bekommen. Ich hätte aber auch noch mehr essen können...SUCHT!



Mögt ihr Sushi auch so gerne oder seid ihr von der Sorte derer, die Sushi eklig finden, weil sie "ja überhaupt keinen rohen Fisch mögen und auch nicht verstehen können, wie man sowas essen kann"?

Kommentare:

  1. Mhmm, das sieht ja lecker aus! *_* Mal schauen, ob ich meinen Freund am Wochenende dazu überreden kann, mit mir Sushi essen zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  2. doch klar :) doch doch, ich hab noch was dazu geschrieben gehabt :) aber hmm hast dus nicht bekommen ?

    AntwortenLöschen
  3. ich könnte sterben für sushi :D (nur bei selbstgemachter wird mir nach einiger zeit bzw. zu viel total schlecht), mjam.
    http://das-zimtmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)