Samstag, 21. Mai 2011

Shopping mit Mama

Endlich lasse ich mal wieder was von mir hören. Im Moment ist echt einfach stressig, aber witzigerweise lese ich bei anderen Bloggerinnen, dass es ihnen ähnlich geht. Jetzt nehme ich mir aber kurz Zeit, bevor ich zu dem Geburtstag einer Freundin gehe, um euch mal wieder an meinem Leben teilhaben zu lassen ;)
Vor ein paar Tagen war ich seit langem mal wieder mit meiner Mutter shoppen und das muss dann natürlich auch ausggenutzt werden (das sind immer die Worte meiner Mutter, wenn ich etwas bezahlen möchte :D ). Da ich eine neue Jeans brauchte, weil meine alte Tally Weijl Jeans wieder mal im Schritt gerissen ist, sind wir zu Levis gegangen, um da zu suchen. Gefunden habe ich eine gaaaanz schöne Demi Curved, die perfekt sitzt und mir super gut gefällt! Ich wollte eine hellere, damit sie zum Frühling passt.

Auf dem Foto sieht sie jetzt ein bisschen komisch aus, aber ich zeig euch demnächst mal ein Tragebild.

Dann eine schlichte schwarze Strickjacke von Zara für 14,95€.


Und dann von Kiko einen French-Manicure-Nagellack und einen Duo-Lidschatten, der mir sehr, sehr gut gefällt.




Der Lidschatten macht wunderschöne Smokey Eyes. Ihr bekommt morgen ein EOTD Bild zu sehen. Ich liiiebe ihn. Die Pigmentierung ist toll, er hält lange und preislich finde ich ihn mit 6,95€ (?) voll in Ordnung.
Habt ihr schon Erfahrung mit Kiko Schminke gemacht? Wenn ja, war sie positiv oder negativ?

Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht gut aus, leider gibt es bei uns hier kein Kiko in der Nähe.
    Danke für deine Hilfe:)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist total toll (:
    Ich freu mich schon auf das EOTD :D

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)