Samstag, 7. Mai 2011

DM-Haul

Gestern war ich bei DM und habe diese drei Produkte mitgenommen.




Das Volumenpude habe ich in irgendeinem Video gesehen und bin mal gespannt, ob es wirkt, da mich mein letzter Frisörbesuch ordentlich Volumen im Haar gekostet hat (dank der Frisörin, die meine Haare total ausgedünnt hat....hmpf....)
Eigentlich wollte ich ein Wachgel haben, aber hab irgendwie nicht richtig draufgeguckt und nicht verstanden, dass es flüssig ist. Mal sehen, wie es ist.
Und das Pink Kiss habe ich natürlich wegen der Verpackung mitgenommen. Es riecht süßlich, ist aber jetzt nicht der Hammer. Ich würde es nicht nochmal kaufen, da es mich nicht umhaut...

Kommentare:

  1. dein blog ist toll ;)
    gefällt mir richtig gut, bin gleich mal leserin geworden, wenn du lust hast, schau doch mal bei mir vorbei :]
    ich würde mich freuen wenn du auch leserin meines blogs wirst ;)

    bis dann :*

    AntwortenLöschen
  2. das puder würde mich auch interessieren...ist das gut oder eher nicht so??lg

    AntwortenLöschen
  3. Schöner blog! Vor allem der Header!! Also das puder habe ich auch bei Özi im Video neulich gesehen stand auch schon davor habs dann aber doch nicht genommwen weil ich eig super viel volumen habe aber als trockenshampoo ersatz wäre es sicher auch nicht schlecht ;)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)