Sonntag, 15. Mai 2011

unerklärlicher Fotowahn

Gestern war ja der Flashmob in Hamburg, an dem ich teilgenommen habe. Allerdings habe ich nur zwei von vier Sachen mitgemacht: Einmal die "Blanekeneser Menschenschlange" und einmal den "unerklärlichen Fotowahn". Besonders das fotografieren hat total Spaß gemacht. Einfach sinnlos auf irgendwas draufhalten und sowas schreien wie: "Oh mein Gott, so eine ein schönes Kaugummipapier hab ich ja noch nie gesehen" :D

Bei youtube gibt es natürlich schon Videos und vielleicht entdeckt ihr mich ja auch ;)



Kommentare:

  1. thiihii danke bzgl deiner Kommis =)
    es klingt alles interessant un wird erwähnt sobald es erwähnenswert ist =) thiihii

    un ich hab dich in beiden Videos gefunden :D thiihii ich find sowas cool =)

    AntwortenLöschen
  2. liebe deinen blog .
    ♥.. und ich wollte fragen was jetzt mit dem pauschpäckchen ist ..ich hätte voll lust darauf
    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  3. ich könnte mir vorstellen es zb auf eine private party anzuziehen oder in den flitterwochen abends zum weggehen oder essen gehen. anziehen werde ich es 100% tig aber halt wie oft ist die frage...:) tragebild folgt auf jeden fall ganz bald lg

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)