Montag, 1. August 2011

Gewinnspiel-Auslosung

So, damit ihr nicht zu lange warten müsst, verkünde ich nun die Gewinnerin meines Gewinnspiels...*Trommelwirbel*..........


Herzlichen Glückwunsch liebe Noujan. Sobald du mir deine Adresse geschickt hast, bekommst du dein Päckchen.

Bei den anderen Teilnehmerinnen möchte ich mich trotzdem für die Teilnahme bedanken. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal :)

4 Kommentare:

  1. ohh nein wie tooooll ! wie ich mich freueeee :))

    aaah suupi c: wie soll ich dir meine adresse schicken ?

    hihi ich freu mich sehr *_*

    alles liebe xx

    ps. ich schreib dir meine addy unter den kommentaren, aber bitte veröffentlich das nicht :) und sag mir bescheid wenn du sie hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Kommentare (:
    Danke auch fürs Feedback wegen der Schrift, muss da wohl noch ein bisschen ausprobieren.
    Aber eine Schriftgrösse grösser ist sooo riesig ;)
    Mal schauen, vielleicht ändere ich dann die Schriftart.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende (:

    AntwortenLöschen
  3. Lieeeeebste Lauraa :*
    wollte dir nur sagen das ich das Paket bekommen habe und das ich mich seeh gefreut habee :)

    nochmals dankee

    alles liebe xx

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich bei Accessorize an dem Drehständer an der Kasse gefunden. Hoffe es geht dirgut.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)