Freitag, 2. Juli 2010

Hilfeee!!!

Leider hört ihr im Moment sehr wenig von mir, da ich mit der Uni sehr viel zu tun habe. Aber als würde das noch nicht reichen, liege ich nun auch noch mit einer Angina flach und muss den ganzen Tag im Bett verbringen, heiße Zitrone trinken, inhalieren und ein wenig Medizin (Sinupret und Meditonsin) schlucken....äääätzend! Ich hasse krank sein (wie wahrscheinlich jeder Andere auch)! Deshalb lege ich mich nun auch schnell wieder schlafen und hoffe, ganz schnell wieder gesund zu werden. Doch wie es aussieht, werde ich das Spiel morgen wohl im Bett gucken müssen. Aaaaaaaaahhh, Hilfeeee! Ich will in die Sonne! Na gut. Ich wünsche euch viel Spaß beim Spiel gucken!

Kommentare:

  1. hey, ich hoffe ich bin jetzt richtig, denn aus irgendeinem grund gibst du deine adresse immer mit einem @ statt mit einem punkt an, haha XD

    jedenfalls finde ich es toll, dass dir das richtige schreiben so eingeprägt wurde. ich finde das sehr wichtig, auch beim sprechen. ich denke das kann einem mehr türen öffnen, als man denkt =)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, verdammt. Beim ersten Mal habe ich es wohl ausversehen falsch eingetippt und danach immer wieder, da mir angezeigt wird, was ich bis jetzt getippt habe. Vielen Dank für den Hinweiß. Ohne dich hätte ich das niiiie gemerkt! Man ich bin so schusselig! Vielen, vielen Dank ;)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)