Samstag, 3. Juli 2010

Sunshine

Man kann es kaum glauben, aber es ist 4:05 Uhr in der Nacht und ich kann nicht schlafen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die letzten beiden Tage so viel geschlafen habe, dass mein Körper nun sagt: "Schluss, du hast jetzt genug geschlafen!". Auf jeden Fall liege ich nun hier im Bett und überlege, wie ich die Zeit sinnvoll nutzen kann. Deswegen dachte ich, ich erzähl euch hier jetzt mal von meiner neuen Bodylotion von Dove, die gleichzeitig ein Selbstbräuner ist.



Es gibt die Bodylotion für helle und für dunkle Hauttypen, sie enthält 250ml und kostet ca. 5 €. Zuerst dachte ich, dass das ja wirklich ganz schön viel Geld für eine Bodylotion ist. Aber da ich schon sooo viele verschiedene Lotions ausprobiert habe und bis jetzt keine richtig toll fand, dachte ich, ich probiere sie mal aus. Überzeugt hat mich besonders der Geruch, da ich finde, dass andere Bodylotions, wie die von Balea für dunkle Hauttypen, diesen typischen Selbstbräuner-Geruch haben. Komischerweise hat Lotti mir erzählt, dass die Lotion von Balea für helle Hauttypen nicht so riecht. Aber die ist nun mal falsch für mich...

Auch überzeugt hat mich der Aufkleber auf der Flasche/Verpackung der Dove Bodylotion "Glammy 2007" (gewählt von den Leserinnen). Außerdem stand drauf, dass es eine "tägliche Feuchtigkeitspflege" ist, die nach und nach eine natürliche Bräune aufbaut. Das wollte ich ausprobieren.

Gleich am nächsten Tag probierte  ich die Lotion nach dem Duschen aus und wartete, wie vorgeschrieben "bis die Lotion vollständig eingezogen ist". In den ersten Tagen merkte ich noch nichts von der Bräune. Doch als ich nach ca. 3-4 Tagen mit Lotti in der Sonne saß und auf meine Beine guckte, war ich echt überrascht. Meine Beine waren echt um einiges Bräuner als noch vor Benutzung der Lotion.

Um also nochmal zusammenzufassen: Die Dove Sunshine Body Lotion in der 250ml Flasche für ca. 5,00€ ist nur zu empfehlen. Das Ergebnis ist bereits nach einigen Tagen sichtbar und die Créme riecht nur ein ganz bisschen nach Selbstbräuner, meiner Meinung nach aber in Ordnung. Ich kann sie also nur empfehlen!!!
http://src.discounto.de/pics/product/26309/43139_Dove-Sunshine-Body-Lotion-26309_xxl.jpegD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)