Freitag, 23. Juli 2010

Küss den Frosch!

Eigentlich hat mein Outfit gar nichts mit  einem Frosch zu tun. Aber als ich heute Morgen Fotos gemacht habe, hatte ich irgendwie Lust, mal was anderes zu machen. Also Fotos, die nicht so sind, wie immer. Und herausgekommen ist folgendes:







Ich hoffe, man erkennt, dass es sich um einen Porzellan Frosch handelt. Er war vor einiger Zeit im Angebot und hat mich so süß angelächelt, dass ich ihn einfach mitnehmen MUSSTE! Und da ich ihn so lieb hab, hab ich ein Küsschen gegeben ;)



Das Top ist von Only, die Hotpants von H&M, die Ballerinas von New Yorker, das Armband in der Mitte war ein Geschenk, das blaue ist von H&M und das andere war ein Geschenk von Lotti.

Eine wunderschöne  gute Nacht euch Süßen!

Kommentare:

  1. ooooh :) dein sofa ist so unendlich schön :)
    woher hast du den denn her ??? Ikea ?

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ;) aber es ist von Schulenburg (in Halstenbek). Und suuuper gemütlich!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, ich merke grade, dass ich Dich unbedingt endlich mal wieder zu Hause besuchen sollte!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    die Farben,die ich benutze sind Stoffmalfarben von JAVANA.Die gibt es in fast jedem Bastelgeschäft zu kaufen. :)

    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)