Freitag, 29. April 2011

Hochzeitsfieber

Wahrscheinlich werden einige von euch jetzt ganz genervt sein, aber natürlich hat auch mich das Kate-und-William-Fieber gepackt. Ich schaue es im Fernsehen und im Live-Stream um gleich Bilder auf dem Computer zu haben. Hier ein paar sehr aktuelle, schöne Bilder.

 




Ich finde, sie ist eine echt schöne Braut. Nicht zu übertrieben, sondern schlicht und einfach schön. 
Findet ihr den ganzen Rummel um die Honchzeit übertrieben? Ich finde Hochzeiten immer toll und finde es schön, wenn sich zwei Menschen, die sich über alles auf der Welt lieben, versprechen, den Rest des Lebens miteinander zu verbringen. Ich weiß, ich bin kitschig und sehr, sehr romantisch ;)

1 Kommentar:

  1. Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich sehe die Hochzeit auch gerade und bin total gerührt. Sowas ist doch einfach nur schön und soooo romantisch!!! :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)