Mittwoch, 4. Mai 2011

colourful

Heute war ich bei Only, da ich eigentlich dieses Shirt haben wollte (das es aber leider nur online gibt und selbst da nicht in meiner Größe...)


Wenn irgendjmd. weiß, wo es das noch gibt, bitte sagt es mir. Oder noch besser wäre, wenn ihr es mir besorgen könntet und ich gebe euch das Geld für Versand etc. zurück. Das wär sooooo lieb!!! Ich brauche Größe S oder XS.

Stattdessen habe ich mir zwei schöne Kleidchen für den Sommer geholt.


Das türkise Kleid werde ich für die Hochzeit meines Cousins nehmen, die im Sommer in Holland am Strand stattfinden wird. Es kostet nur 21,95€, was ich für Only echt gut finde. Es gibt das Kleid noch in pink, weiß und schwarz. Wie findet ihr die Sachen? Und könnt ihr mir wegen dem Shirt weiterhelfen?

1 Kommentar:

  1. Das türkise Kleid ist wunderschön, vielleicht schau ichs mir mal in schwarz an. Wegen dem Shirt: Ich merks mir und werde bei Gelegenheit gucken! :)

    Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)