Montag, 23. Mai 2011

H&M Bestellung

Neulich habe ich mir etwas bei H&M bestellt. Eigentlich wollte ich schwarze Overknees haben, die von 49,95€ auf 19,95€ reduziert waren. Jeden Tag bin ich auf hm.com gegangen, um zu sehen, ob es sie wieder in meiner Größe, Größe 40 oder 41, gibt, da sie ausverkauft waren. Und als sie endlich wieder eingestellt worden sind, habe ich sie schnell bestellt. Doch was mich einige Wochen später in der Bestellung erwarten würden, damit habe ich nicht gerechnet. Statt den Overknees bekam ich Winterboots in Größe 39, die ich auf keinen Fall behalten wollte. Und die Overknees waren natürlich ausverkauft....Im Endeffekt habe ich mir stattdessen jetzt eine beige Chino bestellt und hoffe, dass es dieses Mal mit der Bestellung klappt.
Außer den Stiefel habe ich noch ein Armband, ein Kleidchen und eine Kette für eine Freundin bestellt. Der Rest wurde auch behalten.



Das Armband habe ich sehr lange gesucht, da es ausverkauft ist und nur kurz morgens bei hm.com wieder eingestellt war. Ich hatte einfach Glück damit und mag es sehr gerne :)

1 Kommentar:

  1. Das Armband habe ich auch ;)
    Vielen Dank nochmal für den Tipp mit dem Header. Er ist richtig schön geworden.
    Die Sleek Paletten gibt es online, z.B. bei Shades of Pink oder Kosmetik Kosmo. h habe meine 3 Paletten bei Shades of Pink bestellt, z.B. diese hier:http://www.shades-of-pink.de/sleek-i-divine-palette-original.html
    Es wäre toll wenn du mir mal etwas von Kiko mitbringen und zuschicken könntest. Aber wie würden wir es dann mit dem Geld machen?

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)