Dienstag, 21. Juni 2011

AMU mit Kiko-Lidschatten Nr. 208

Heute gibts mal wieder ein AMU mit einem meiner Lieblingslidschatten von Kiko Nr. 208 und meinem  MAC-Kajalstift Nr.12. Ich liebe Lila und deswegen gefällt mir das AMU sehr gut. Außerdem ist es sehr alltagstauglich.

Die Mascara benutze ich im Moment total oft, da sie mir sehr gefällt. Diese ist Wasserfest, ich denke, ich kaufe sie mir demnächst nochmal als "normal".

Links mit Base von Artdeco, rechts ohne Base.


Unter dem unteren Wimpernkranz habe ich den Kajalstift von MAC Nr. 12 verwendet. Man sieht ihn nicht so doll, sondern er schimmert nur leicht.

Wie gefällt euch das AMU? Ist es euch zu unauffällig? Oder mögt ihr gerade das daran?

Kommentare:

  1. Ich liebe lila auch (: Ich hab mir vor ein paar Wochen sogar ein lila Rad gekauft (poste ich bei Gelegenheit auch noch). *hihi*
    Ja, dass sind meine Echten... Das mit den gelnägeln muss ich mir noch überlegen ob ich das mal richtig mach aber ich denk wohl ehr nicht

    AntwortenLöschen
  2. du kannst dich ja toll schminken..kann das leider so gar nicht selber :( aber sieht genial aus

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)