Montag, 20. Juni 2011

Better than gel nails - Review

Wie versprochen bekommt ihr nun mein persönliches Review der "Better than gel nails" von Essence, die ich vor kurzem ausprobiert habe.
 

Als erstes habe ich die richtige Größe der Nagelspitzen ausgesucht und dann den Kleber aufgetragen. Danach habe ich die Nagelspitzen aufgeklebt. Leider habe ich ein paar Mal zu viel Kleber genommen, so dass er an den Seiten rausquilte. Das nächste Problem war dann dabei, dass ich die Nagelspitzen nicht richtig fest andrücken konnte, da sonst meine anderen Finger an der Nagelspitze festgeklebt hätten. Das war irgendwie doof. Vielleicht klappts beim nächsten Mal besser...
Dadurch, dass einige Nagelpitzen nicht richtig angeklebt waren, ist gleich am ersten Tag mein Daumennagel (bzw. nur die weiße Spitze) abgebrochen. Davon habe ich aber kein Foto gemacht. 

Ansonsten war ich sehr zufrieden mit den Better than gel nails, auch wenn sie "nur" 5 Tage gehalten haben. Aber ich musste auch auf der Klassenreise schwere Koffer tragen und deswegen verzeihe ich meinen Nägeln :) Das Entfernen war übrigens auch sehr einfach. Man hält den jeweiligen Finger 30-40Sekunden in das Töpfchen mit der Entfernerflüssigkeit und dreht den Finger während der Zeit. Danach ist die Nagelspitze automatisch weg. Sehr einfach also :)

Und nun bekommt ihr endlich die Fotos!




Wie gefällt euch das Ergebnis? habt ihr schon Erfahrungen mit den Nägeln gemacht? Ich werde mir die Spitzen auf jeden Fall nochmal nachkaufen.

Kommentare:

  1. hatte grad auch letzte woche die nägel drauf.
    letzten dienstag abend drauf gemacht. gestern dann aber endgültig wieder abgemacht.. also auch "nur" 5 tage..

    musste aber auch einen nagel neumachen (ebenfalls den daumen)

    an und für sich find ich die BtGN super. da die nägel so schön gepflegt aussehen. und dass nicht nur für einen tag.
    habe noch einen pack daheim. den ich demnächst auch verwenden werde. aber nachkaufen werd ich glaub die nächste zeit nicht mehr.

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte es auch mal ausprobieren. Mal sehen.
    Schade das der eine Nagel schon so schnell abgebrochen ist. Aber wenn es 5 Tage hält kann man es zu besonderen Anlässen ja mal ausprobieren

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)