Freitag, 24. Juni 2011

Boyfriend-Blazer

Zwar habe ich schon einen schwarzen Blazer, aber der hat an den Ärmeln schwarz-weiße Streifen und passt damit meiner Meinung nach nicht zu allen Outfits. Eigentlich wollte ich mir schon lange den Boyfriend-Blazer von H&M mit lila Ärmeln kaufen. Allerdings hätte der 29,95€ gekostet, was natürlich nicht wirklich viel ist für einen Blazer, aber soo wichtig war es mir dann auch nicht. Gestern war ich dann mit meiner bestenn Freundin bei H&M und was sehe ich da...der Blazer ist auf 15€ reduziert. Natürlich musste ich ihn gleich anprobieren und anschließend kaufen. Und ich muss sagen, ich liiiiebe ihn!!!
Und heute hatte er dann seinen ersten Arbeitstag, den er sehr gut  gemeistert hat.




Blazer: H&M, Shirt: Vero Moda, Jeans: Levis, Pumps: Deichmann, Ohrringe: Bijou Brigitte (alt)

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich sehr gut. Und deine Schuhe mag ich auch, obwohl das ganze Outfit klasse ist

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein total schickes Outfit. Der Blazer sieht super aus.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, gefällt mir total gut!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, Tatsache, gleicher Blazer! Okay, dann is ja klar, dass wir uns mögen ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)