Montag, 13. Juni 2011

Sowas von KEINE Kaufempfehlung!!!

Neulich habe ich die Nail Fashion Sticker von Essence ausprobiert, da ich sie schon lange bei mir liegen hatte
und ich das lila einfach so schön finde.






Ich war sehr gespannt, da ich auf anderen Blogs gelesen hatte, dass die Nägel danach etwas beschädigt sein sollen. Aber soweit kam es bei mir gar nicht.
Ich klebte also die Sticker auf und feilte das ab, was über stand. Da ging es schon los. Es blieben weiße Ränder und die sahen sooooo hässlich aus, dass ich Lust gehabt hätte, sie schon da abzureißen und enttäuscht in den Müll zu schmeißen!

 



Aber ich beherrschte mich und klebte weiter und machte Klarlack drüber, bis es mich plötzlich am Bein juckte. Ich kratzte mich und da war es geschehen, die Sticker lösten sich vom Nagel und raubten mir den letzten Nerv!


Ich muss sagen, dass ich die Idee, die hinter den Nagelstickern steckt, total toll finde. Sie halten länger als ein gewöhnlicher Nagellack und haben gleich so einen schönen Farbverlauf. Das Ergebnis ist jedoch alles andere als befriedigend, sondern sehr enttäuschend. Schade!
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den Nail Stickern gemacht? Ich bin echt gespannt.

Kommentare:

  1. Ich habe zwar sowohl Gutes, als auch Schlechtes von den Stickern gehört, aber im Moment absolut kein Interesse daran sie auszuprobieren!
    Die Schlechten Reviews sprechen nämlich für mich eher, als die Guten, denn ich glaube nicht, dass ich die Sticker ordentlich auf meine Nägel bekomm. Bin da eher unbegabt!

    Ich lackier mir meine Nägel lieber einfarbig :)

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Lust auf gegenseitiges verfolgen? :D
    würde mich echt feuen (:
    http://believe-ineverythin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die sind schrecklich ich weiß -.-
    total nervig, und ich hab so so viele und weiß nicht was ich damit anfangen soll :D

    alles liebe xx

    bald 50 leser c:

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)