Mittwoch, 22. Juni 2011

College Look

Mein Freund hat sich vor einiger Zeit eine College Jacke in lila-gelb bei ebay gekauft und da er nicht ganz so groß ist (er ist ein ganz bisschen größer als ich), passt mir die Jacke (ZUM GLÜCK!) auch. Ich leihe sie mir hin und wieder aus, da sie total gemütlich ist und dazu noch total cool aussieht.



Jacke: über ebay, Hose: Levis, Shirt: Vero Moda, Kette: Primark

Kommentare:

  1. Sieht schön lässig und sportlich aus! Praktisch, wenn man ab und zu was vom Freund ausleihen kann <3.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* sieht gut aus =)

    ach ich seh grad du hast mein gewinnspiel noch in der sidebar verlinkt. die gewinner sind schon ausgelost worden, danke fürs teilnehmen =)

    AntwortenLöschen
  3. PS: Wie hast Du das technisch gemacht, dass statt des Blogger"B"s ein kleines Sonnen-Icon erscheint?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den Link; werde es heute Abend mal ausprobieren.

    LG.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)