Donnerstag, 23. Juni 2011

Putzfrauen-Look???

Ich habe mich in dieses Kleid von H&M verliebt:


Als ich es im Online-Shop sah, war ich hin und weg. Ich fand die Farben einfach nur wunderschön, das Muster atemberaubend und die Länge bezaubernd. Mein Cousin heiratet im Juli am Strand in Holland und für diesen Anlass fand ich es perfekt. Also bin ich zur nächsten H&M Filiale hin, habe es anprobiert und was war??? Es war oben viiiiiiiiiiiel zu groß. Ich habe eine durchschnittlich große Oberweite und dachte, es sei vielleicht für Frauen mit mehr Oberweite gemacht. Also fragte ich die Verkäuferin (die deutlich mehr oben rum hatte als ich), ob die Kleider alle so geschnitten sind, oder ob dies ein "Montagsprodukt" sei. Zitat der Verkäuferin: "Mach dir keine Sorgen, auch ich sehe in dem Kleid aus wie eine russische Putzfrau!". Ich fands einfach nur passend. Schaut selber:

Einfach nur total hässlich :( Mannooooo!

Kommentare:

  1. pinke clutch:
    naja.. "viel" wär übertrieben :D - aba das nötigste geht rein
    handy, mini-geldtasche, puder, abdeckstift, kaugummi, lippenstift, schlüssel :D

    AntwortenLöschen
  2. an den Models sieht einfach alles viel besser aus, aber ich glaube die haben die Bilder auch etwas bearbeitet ;)
    bei uns Normalos sieht es dann nicht mehr so schick aus -.-

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)