Samstag, 18. Juni 2011

Kaputtski

Ich war nun 4 Tage mit einer vierten Klasse auf Klassenreise auf Föhr. Es war total schön, aber gleichzeitig auch sehr anstrengend. Achtzehn Viertklässler zu betreuen erfordert starke Nerven. Deshalb bin ich jetzt erstmal total kaputt(ski, wie ich immer sage).

Und noch etwas: Ich  habe schon fast 50 Leser und wollte mich total bei euch bedanken. Ich freue mich soooo sehr! Sobald es so weit ist, werde ich ein Gewinnspiel organisieren. Ich werde mich also schon mal auf die Suche nach tollen Gewinnen machen.

Und im nächsten Post werde ich euch von den "better than gel nails" berichten, die ich gerade ausprobiert habe. Ihr könnt also gespannt sein :)

Euer Sonnenmädchen

Kommentare:

  1. haha danke :D
    und cool, dann klick ich mal auf den leser button =P
    xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Die Erfahrung mit eineer wilgewordenen Rasselbande von fünfklässlern hab ich auch schon gemacht!
    Einer hat dann nachts gespuckt und musste in meinem Zimmer schlafen zur Beobachtung :D War also auch ganz schön anstrengend! Aber schön :)

    Die Better than gel nails hatte ich mir gekauft, als es diese Packung gab für 10€. Leider war schon der Entferner ausgelaufen, weswegen ich es wieder zurück gebracht habe und mein Geld bekommen habe! Danach wollte ich es nicht mehr... jetzt bereue ich es x)

    Bin gespannt auf die Review!!

    Lg

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)