Montag, 28. November 2011

Adventskranz

Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft und meinen ersten eigenen Adventskranz gebastelt. Es hat viel Spaß gemacht und ich finde, er ist sehr schön geworden. Mein Freund hat letztes Jahr einen unechten Kranz gekauft, da man den dann jedes Jahr wieder nutzen kann und man nicht die ganzen Nadeln überall rumfliegen hat. Schön ist er trotzdem. Und vor ein paar Tagen habe ich dann verschiedene Weihnachtskugeln in braun, weiß und türkis gekauft (da dies Farben in unserem Wohnzimmer sind). Außerdem hatte ich noch Zimtstangen zu Hause und habe von meiner Herbstdeko noch ein paar Teile übernommen. Das Ergebnis sieht so aus:




Und, wie gefällt er euch? Habt ihr auch einen Adventskranz? Wenn ja, in welcher Farbe? Im nächsten Post zeige ich euch meine restliche Weihnachtsdekoration.

Kommentare:

  1. Süßer Kranz! Ich hab auch einen. Allerdings ist meiner etwas mh anders!? *g* Eine 4eckige Blechschale mit Kerzen (blau) und dann weiße Sterne und Figürchen. Hat mir mein Freund gestern gebastelt. Den Rest der Wohnung hab ich dann gepimpt :D

    Bin gespannt auf deine Bilder! Ich glaub ich werd auch mal welche machen! Eigentlich ne schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön. Mir gefallen diese kühlen Farben besser als die klassische Variante in Rot und Gold.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)