Dienstag, 15. November 2011

Gewinnspiel von handy.com

Von Claudia Krügerke von www.handy.com bekam ich eine Mail, in der sie mir mitteilte, dass es dort ein Gewinnspiel gäbe, bei der man seinen Wunsch für eine App äußern soll, die es noch nicht gibt, aber die die Welt braucht. Die besten vier gewinnen und bekommen zusätzlich noch ein neues IPhone S4. Zwar bin ich sehr zufrieden mit meinem Handy (Samsung Galaxy S 2...möchtet ihr einen Post darüber?), aber versuchen kann man es ja trotzdem. Dann schenke ich es meinem Freund, denn sein Handy ist total kaputt.

So, nun zum Gewinnspiel: Ich bin total vergesslich und verplane ganz oft irgendwelche Termine. Jetzt könnte man zwar sagen, ich soll es einfach in einen Kalender eintragen, aber auch das vergesse ich dann. Deswegen könnte ich eine App gut gebrauchen, in die ich meine Termine eintrage und die mich dann rechtzeitig an meine Deadline erinnert. Gerne mit einer Kalender-Übersicht. Der App-Markt ist groß, aber bis jetzt habe ich von solch einer App noch nicht gehört. Und gerade als Studentin könnte ich so eine App mehr als gut gebrauchen. Liebes Team von www.handy.com: Könnt ihr mich nicht bei eurem Gewinnspiel gewinnen lassen und die App so machen, dass auch Andere, die so vergesslich sind, die App nutzen können. So eine App würde mein Leben erleichtern und verbessern!!!

Ich hoffe, es klappt!!!

P.S. Danke nochmal an Claudia Krügerke für das Interesse an meinem Blog :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)