Donnerstag, 10. November 2011

Bloggerprobleme

So entschuldigt meine Lieben, dass ich mich mal wieder so lange nicht gemeldet habe...irgendwie geht hier alles drunter und drüber! Abgesehen von dem Stress in der Uni (muss meine Bachelor-Arbeit bald abgeben) kommt hier bei Blogger noch Stress dazu. Bis jetzt habe ich immer Mail2Blogger benutzt, um Bilder direkt hochzuladen und es hat immer funktioniert. Sie wurden dann als Post in "Entwürfe" gespeichert. Von einem auf den anderen Tag funktioniert das aber nicht mehr. Hat jmd. einen Tipp für mich, woran das liegen kann?
Und noch eine Frage. Werden bei euch die Bilder auch in einem Picasa-Webalbum gespeichert? Oder mal anders: Wie erstellt ihr einen neuen Post? Worauf klickt ihr dann? Vielleicht mache ich ja was falsch....

Ich hoffe sehr, dass mir irgendjmd. helfen kann, denn das demotiviert sehr beim Bloggen. Schade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)