Mittwoch, 16. November 2011

Hello Kitty Schokokekse

Bei KiK habe ich eine ganz süße Hello Kitty Dose mit Schokokeksen gefunden. Da die Dose an sich schon so süß war und ich eine kleine Nachkatze bin, konnte ich natürlich daran nicht vorbei gehen. Die Kekse sind echt lecker und wofür ich die Dose benutze, weiß ich noch nicht. Gekostet hat die Dose 2,99€, was ich total ok finde.











Kommentare:

  1. Ich liebe Hello Kitty:)! Ich benutze so Döschen ganz gerne für Kleinkrams wie Haarspangen oder auch für Ringe etc...

    liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar bei mir. Die Dose ist sehr süß, die habe ich gestern gar nicht gesehen.
    Ich finde sowas ja immer toll, um kleinere Sachen aufzubewahren oder um Geschenke darin zu verpacken.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein top Preis. Toller Kauf :-). Dann sage ich mal "Guten Appetit liebe Laura". Und eine Dose kann man immer gut gebrauchen.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!
    Wenn dich der Preis nicht abschreckt würde ich dir die Pflegeserie empfehlen.
    Man kommt aber sehr lange damit aus. Meine Mama benutzt die auch und kommt bestimmt über ein dreiviertel Jahr aus.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein Schubladen, Kisten und Dosenfreak... Ich liebe Dosen :D Und süße erst recht!


    Wegen den Stiefeln:
    Die Stiefel sind aus einem amerikanischen Onlineshop. War gar nicht soo teuer, die Stiefel fand ich einfach genial schön. Nur die Lieferung selber hat lang gedauert (ca. 3-4 Wochen)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß das wäre was für meine tochter
    doch das bin ich auf dem bild, wieso meinst du?Sorry ist sicher nicht das beste bild von mir....

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)