Dienstag, 15. November 2011

Fossil-Uhr

Schon länger habe ich für weiße Fossil-Uhren geschwärmt. Meine Mutter meint zwar, dass sie etwas klobig aussehen und etwas groß für mein Handgelenk sind, aber gerade das finde ich einfach schön. Mein Freund hat das natürlich mitbekommen, auch, da zwei Freundinnen von mir eine solche Uhr haben. Aber ich habe ihm immer wieder gesagt, dass ich sie nicht von ihm geschenkt haben möchte, da sie einfach zu viel kostet. Aber natürlich hat er sie mir trotzdem zum Geburtstag geschenkt und was soll ich sagen...? ICH LIEBE SIE!!!


Kommentare:

  1. schöne Uhr.....gefällt mir seeeehr!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das Foto vom Wohnzimmer ist entstanden wie es draußen schon dunkel wurde. Unser Wohnzimmer ist auch braun-weiß mit hellgrünen Akzenten. Die Wand am Foto ist auch hellgrün, sieht man aber am Foto sehr schlecht.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)