Montag, 21. November 2011

Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Der Dezember und damit die Weihnachtszeit naht. Es stehen viele Anlässe an, bei denen ich etwas verschenken werde/muss. Zuerst kommt Nikolaus, wo meine Familie, mein Freund und ich uns zwar nichts Großes, dennoch aber eine Kleinigkeit schenken. Von meinem Freund habe ich einen Douglas-Kalender bekommen und ich gar nicht abwarten, endlich das erste Türchen zu öffnen.
Auf jeden Fall haben mein Freund und ich am 9.12. unser 3jähriges. Dann kommt der Geburtstag von meinem Bruder am 16.12. und dann Weihnachten. Das bedeutet Geschenke für meine Familie, meinen Freund, seine Familie und ein paar Freundinnen will ich auch etwas schenken. Ich werde wohl mal im Netz schauen, z.B. bei www.weihnachtsgeschenke.de. Habt ihr sonst vielleicht noch ein paar Ideen für die Familie von meinem Freund? Was schenkt ihr euren Schwiegereltern (in spe)?

So nun zum Titel: Dadurch, dass ich so viel verschenken muss, versuche ich, wenig Geld für mich auszugeben. Aber ich brauche ein neues Kleid für Weihnachten und für Silvester brauche ich auch noch was. Bei H&M gibt es ja echt schöne Kleider, aber die kosten auch wieder einiges.




"Lieber Weihnachtsmann (oder Weihnachtsfrau),
 ich wünsche mir zu Weihnachten eines dieser wunderschönen Kleider, denn ich brauche wirklich was schönes für den Heiligen Abend. Das wär ganz lieb von dir. Danke!"
 

Kommentare:

  1. Das letzte Kleid ist richtig schön :)
    Also bei mir halten die Sticker immer, aber ich benutze auch gaaaanz viel Klarlack :P
    Schön, dass sie dir gefallen!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind schick. Ich mag so fließende Stoffe wie beim ersten Kleid,a ber das letzte ist auch wow...

    Der Ebayhändler heisst "diehallejeansdiscount". Ich hatte damals Glück beim Bieten, es gibt die aber auch für 6,95 Euro im Sofortkauf! :)

    AntwortenLöschen
  3. hi toller blog weiter so ps kanns ja mal bei mir vorbei schauen lg sarah

    AntwortenLöschen
  4. Also die Jacke ist echt prima! Das Innenleben ist so wattiertes, weißes Zeugs... also quasi in den "Kammern". Ist auf jeden Fall ne super warme Jacke und 49,95 Euro ist sie allemal wert! Hatte glücklicherweise noch 20% Rabatt damals.

    Kann dir die Jacke nur empfehlen :)
    Gabs noch in braun und blau (wollte blau, aber gabs nicht mehr in meiner größe)

    AntwortenLöschen
  5. oooh so schön :) ich mag das letzte am liebsten

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)