Montag, 21. November 2011

riesiger Kosmetik-Haul

Zu allererst: Ich habe heute meine Bachelor-Arbeit abgegeben und nun wieder mehr Zeit zum Bloggen. Juhuu :)

Neulich war ich im Drogeriemarkt und habe wirklich viel gekauft. Meine Ausbeute wollte ich euch nun zeigen.

Balea Creme-Öl für die kalte Jahreszeit, die auf uns wartet 0,99€
Ebelin Nagellackentferner mit Pump-Spender, weil Alle davon schwärmen 0,99€
Essence Nail Art Stamping Schablone 1,45€
Balea Dusche & Ölperlen 0,99€
kleine Haargummis in dunkelbraun für Zöpfe in 1,49€
P2 Lip Liner 1,75€
P2 Nail Art Korrekturstift mit Nagellackentferner 2,65€
Essence Nail Art Special Effect Topper 1,75€
Bübchen Lippenbalsam 1,59€
Duschgel für meinen Freund, riecht sehr männlich :D 1,25€
suuuper süße Weihnachts-/Rudolf-das-Rentier-Ohrringe 4,95€

 welches Muster findet ihr am schönsten?

Den Glitzerlack habe ich über einen weinroten Nagellack aufgetragen, das sieht so schön weihnachtlich aus!


Sind die nicht zuckersüß??? ;)

Wie gefallen euch die Sachen? Ich hätte gerne noch solche Stamping-Schablonen mit weihnachtlichem Motiv. Habt ihr solche schon gesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)