Montag, 28. November 2011

Dom in Hamburg

Neulich war ich mit meiner besten Freundin (und ein paar Tage vorher auch mit meinem Freund) auf dem Dom in Hamburg. Das ist eine Kirmes oder ein Rummel oder wie auch immer ihr das nennt :) Dort habe ich ein paar schöne Fotos geschossen, die ich euch jetzt zeigen wollte.




Das ist ein Berliner-Stand und in dem oberen Teil werden die Berliner frisch hergestellt, yammi!!!




Leider habe ich nicht so viele Fotos von mir gemacht. ich werde mich aber bemühen, wieder mehr OOTDs zu machen :)

1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind wirklich toll geworden. Das letzte Foto von Dir gefällt mir besonders gut. Man sieht Dir die Freude förmlich an. Echt schön. Danke auch noch für Deinen lieben Kommentar zu dem RTL-Beitrag. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)