Donnerstag, 10. November 2011

flormar - pink

Neulich als ich in der Uni saß, saß ein Mädel neben mir, die übertrieben wunderschönen knallpinken Nagellack trug. Ich war so hin und weg, dass ich sie einfach fragen musste, wo sie den her hat. Sie verriet mir, dass er aus der Türkei sei, aber von der Marke "flormar", die es auch bei Douglas gäbe und die nur...haltet euch fest...1,95€ kostet. Selbstverständlich bin ich gleich zu Douglas und habe mir den Lack geschnappt und zu Hause gleich ausprobiert. Und was soll ich sagen?! Er ist gigantisch. Er kommt leider auf den Fotos nicht ganz so knallig rüber, wie er eigentlich ist, aber es ist einfach ein schönes pink. Schaut es euch an und sagt mir gerne, wie ihr ihn findet :)



1 Kommentar:

  1. Ich finde flormar Lacke ganz toll! Ich hatte im August einen Lack in der Farbe "M123" vorgestellt:)und was soll ich sagen, ich bin immernoch begeistert!
    Um den knalligen pinken Lack bin ich aber auch schon des Öfteren rumgeschlichen:)...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)