Sonntag, 19. September 2010

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da....

Der Titel ist Teil eines Kinderliedes. Falls ihr das nicht kennt, könnt ihr es euch hier anhören.

Das ich diesen Titel gewählt habe, liegt daran, dass in Hamburg der Herbst vor der Tür steht. Es ist bitterkalt, so dass ich total friere. Heute war der erste Tag, an dem ich unter meine Hose eine Strumpfhose gezogen habe, damit es nicht so kalt ist. Dann einen Pulli und meine Winterjacke mit Fellkragen. Vielleicht halten das einige für euch von übertrieben, aber ich bin eine echte Frostbeule!
Ich bin heute zu meinen Eltern gefahren und dort gab es leckere Kürbissuppe, die ich über alles liebe. Gegessen haben wir sie während wir das Derby-Spiel HSVS gegen St.Pauli gesehen haben. Es war total spannend, denn erst hat Pauli ein Tor in der 76. Minute geschossen und alle dachten, Pauli besiegt der HSV seit '77 das erste mal wieder. Doch dann kam ein Gegentreffer von Mladen Petric kurz vor Ende des Spiels und der Sieg war leider dahin...Wieder zu Hause angekommen hat mein Freund mir und sich selbst einen leckeren Roibush-Tee gemacht und wir haben uns aufs Sofa gekuschelt und Navy CIS geguckt.
Also ein sehr gemütlicher Sonntagabend.

Wie habt ihr euer Wochenende gemacht? Irgendwas spannendes erlebt?

Morgen werd ich euch dann meine Shoppingausbeute aus der Türkei präsentieren. Einen wunderschönen Abend, euer Sonnenmädchen

Kommentare:

  1. Also ich habe das ganze We mit meinem Freund verbracht, was auch nötig war da wir uns die Woche über nicht gesehen haben und er Heute nach Serbien geflogen ist. :(
    Freitag haben wir nur noch ein bisschen TV geschaut und gechillt. Samstag haben wir bei seiner Schwester mit bei Umzug geholfen, Schränke aufgebaut etc. Nunja und wie gesagt Heute hab ich meinen Freund nach Berlin auf den Flughafen gebracht :(...

    LG :)
    http://melli-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach Eiegentlich garnicht so viel.
    Eine Haremhose aber halt als Jogginghose ( die nehme ich dann zum tanzen), einen schlichten Stoffrock den es in ganz vielen vers. Farben gibt hab ihn mir in Schwarz geholt aber ich bin noch am überlegen ob ich ihn mir noch in einer anderen farbe bestelle, eine armband, ein tuch und eine weste mit so volant stoff an der Seite :) Doof zu beschreiben :D

    AntwortenLöschen
  3. ja hatte heute auch das erste mal wieder eine strumpfhose unter der hose an. ich find das irgendwie doof, das es kalt wird.
    Navy CIS find ich auch total Klasse
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)