Montag, 27. September 2010

Welcher Höschenn-Typ bist du?




Eben habe ich im Internet folgenden Test gefunden. Ich habe schnell die Fragen beantwortet und heraus kam das hier:
Was dein Höschen-Style über dich verrät
Der klassisch-elegante Slip-Typ
Bei dir braucht man gar nicht lang drumrum reden: Du hast Klasse. Nur wenn es gar nicht anders geht, trägst du auch mal ein bisschen dicker auf. Dein Ego hast du im Griff – deshalb schätzen dich die anderen auch als eine gute Zuhörerin. Dich Hals über Kopf in eine Sache zu stürzen, ist nicht dein Ding. Du gehst mit der Mode, solange sie zu dir passt. Und du weißt genau, dass du dich mit Alldays Flexistyle den ganzen Tag frisch fühlst. Für dich sind hochgeschnittene oder klassische Slips genau das Richtige, sie unterstreichen dein erwachsenes und kontrolliertes Auftreten.


 
ob ich jetzt so ein erwachsenes Auftreten habe, weiß ich nicht. Aber ansonsten passt es schon ganz gut :)

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, den Test zu machen und mir euer Ergebnis mitzuteilen. Ich find es ganz witzig. 

Kommentare:

  1. Der unkomplizierte Hipster-Typ

    In dir steckt eine Rebellin, deine Unabhängigkeit ist dir wichtig. Du bist ein guter Kumpel und magst es eher lässig und umkompliziert. Wenn du willst, dann kannst du auch den Glamour-Turbo einschalten und dich richtig aufmotzen. Aber eben nur, wenn du willst. Das macht es dem Mann an deiner Seite manchmal ein bisschen schwer. Hey, es ist nichts dabei, sich auch mal für andere schön zu machen. Tomboys oder glamouröse Hipster passen zu deiner unterschwelligen Erotik und unterstreichen deine Abenteuerlust. Und dank dem Frischegefühl durch die Alldays Flexistyle Slipeinlagen kannst Du Dich auch unbeschwert in jedes Abenteuer stürzen.


    Mein Ergebniss =)

    AntwortenLöschen
  2. ja die ringe von H&M hab ich hier noch nie im laden gesehen (beio uns ist eh immmer alles weg!!) und der H&M in palma war total aufgeräumt und groß..voll schön!!

    liebe grüße

    ach ich glaub ich bin auch der sliptyp xD

    AntwortenLöschen
  3. ich bin übrigens der klassisch-elegante Slip-Typ^^, aber hm nein ich finde es stimmt nicht^^

    Liebste Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. na ja paßt nich so ganz diese tomboysgeschichte is unsinn und ich bin eher die verspielte romantikerin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den test auch gemacht aber das Ergebnis hat nicht so recht gestimmt :d

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)