Sonntag, 5. September 2010

Straßenfest

Heute war in meinem Stadtteil ein Straßenfest, dass ein Mal im Jahr stattfindet. Es gibt dort private Flohmarktstände, Essensstände und Attraktionen für Kinder, wie eine Hüpfburg. Ich habe dort Ein Backgammon Spiel für 3€ gekauft, was normalerweise viel, viel mehr kostet und eine Reiseversion von Rummycub. Beides sehr tolle Spiele. Und da ich ja bald in den Urlaub fliege, bin ich sehr froh das "Mini-Rummy" gefunden zu haben, da man es leichter mitnehmen kann, als die große Version.





Abends gab es dann noch leckeren Milchreis mit Apfel-Zimt.


So, nun wünsche ich euch noch eine wunderschöne Nacht.

Kommentare:

  1. Ich bin immer noch neidisch auf den Milchreis! nein, ich meinte: Ich freue mich mit Dir über den Milchreis ;-)
    Ob es in Spanien so etwas auch gibt?
    Und wie ich sehe: Deine Leserzahl wächst!
    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. thanks for sharing :)

    jadepurplebrown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Flohmärkte, hier ist vor allem der Schwabinger Hofflohmarkt total genial.

    AntwortenLöschen
  4. mhhh milchreis hab ich ewig nicht mehr gegessen :/

    http://melli-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du da mitgenommen! :D
    Ich wollte schon immer mal Backgammon lernen. Kenne leider keinen der das Spiel kann.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)