Samstag, 25. September 2010

Winter Baby

Zumindest fühlt es sich für mich oft genug nach Winter an. Es ist tierisch kalt, so dass ich mir ein langärmliges Top gekauft und auch schon desöfteren angezogen habe. Neulich war ich nämlich mit einer Freundin in der Innenstadt, um ein paar schöne Winterbasics zu kaufen. Seht selbst:

Das Shirt ist von H&M und ist farblich nicht so grau wie auf dem Foto sondern mehr eine Mischung aus grau und braun. Sehr schön :)

Der Pullover ist von Only und seeehr gemütlich. Ich überlege mir, ob ich ihn mir noch in einer anderen Farbe holen soll, denn es gibt noch ganz tolle andere Farben.

Das Shirt ist ebenfalls von Only und auch sehr gemütlich, aber auch sehr eng!

Diese 6 Ringe kosten zusammen nur 4,95€ und ich liebe sie über alles. Ich trage jeden Tag min. einen davon. Ein echtes Schnäppchen und es gibt sie auch noch in silber.

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Der Ring mit Love is so toll, ich muß auch mal wieder in der stadt gucken.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)