Samstag, 25. September 2010

Jewellery all over me

Ich liebe Ketten und Armbänder und Ohrringe und Ringe...und das am besten zu einem guten Preis. Und ich finde Eulenketten toll (die leider im Moment soo viele Mädels tragen). Bei Hothoops gibt es im Moment eine solche coole Eulenkette:

 
Jetzt bin ich nur am überlegen, welche Farbe ich besser finde, gold oder silber? Was denkt ihr darüber? Welche Farbe gefällt euch besser? 
Gerade habe ich noch folgendes Modell entdeckt:

 Besser oder schlechter? Ich weiß nicht ob das zu viele Glitzersteinchen sind, aber die ist wenigstens anders, als die, die alle tragen. Was sagt ihr??

Ganz nebenbei: Hothoops veranstaltet für Blogger ein Gewinnspiel, bei dem man ganz tolle Preise gewinnen kann. 

Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. also ich finde die fliegende Eule (also die, die die Flügel geöffnet hat) besser, eben weil sie wie du selbst sagst nicht jeder hat und weil ich sie einfach schöner und niedlicher finde ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Eule mit den geöffneten Flügeln auch süß, als Motiv, aber mir persönlich ist das zu viel Blingbling ;-) Ich finde die goldene ist eine schöne Alternative! :-)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)