Montag, 6. September 2010

Urlaub!

So nun wollte ich euch doch schnell nochmal darüber informieren, dass ich ab morgen mit meinem Freund im Urlaub in der Türkei bin. Eventuell hab ich da Internetzugang und werde dann, wenn es so ist, zwischendurch mal berichten, wie warm und schön und erholend es dort doch ist ;)
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr und werde die Auszeit von meinen ganzen Hausarbeiten auf jeden Fall genießen. Ich wünsche euch nun noch einen schönen Abend und sage bis bald :)

Bilder von unserem Hotel zum neidisch werden findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Freut mich für euch. Ich wünsche dir viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Hotel wird man wirklich neidisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es nicht wirklich, aber ich glaube Du bist schon wieder da, oder?!
    Hab auf jeden Fall schon was zu erledigen für Dich:
    http://cremedessert.wordpress.com/2010/09/17/getaggt-x-2/

    <3

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)