Freitag, 24. September 2010

Nur das Genie beherrscht das Chaos

Vorhin habe ich Lottis Mutter bei der Ordnung von Lottis Klamotten geholfen. Sie ist nämlich eine seeeehr sehr gute Freundin von mir, die (wie meine treuen Leser wissen) für ein halbes Jahr nach Spanien gegangen ist zum Studieren. Und sie hat verdammt viele Klamotten hier gelassen in der Wohnung ihrer Mutter. Und da das für eine Person doch ein wenig zu viel ist, hab ich hier versprochen, ihr beim sortieren zu helfen. Und nebenbei hab ich auch noch ein paar Teile abgestaubt :) Die zeige ich euch aber morgen, gerade gucke ich nämlich das Supertalent.

Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende? Ich fahre wohl Sonntag zu Ikea, da dort ausnahmsweise offen ist und es gibt tolle Angebote. Ich zeig euch dann später meine Shoppingausbeute.

Kommentare:

  1. Schon wieder was abgestaubt? Wieso das? Und ohne mich?
    Ich weiß nicht, ob mir das gefällt...
    Aber 150%ig gefällt mir, dass Du geholfen hast!
    Richtiges Dankeschön war noch eingeplant...wobei, wenn Du jetzt meine Klamotten hast...überleg ich mir das noch mal ;)
    Schlaf gut und gute Besserung! :-*

    AntwortenLöschen
  2. yeah ikea.
    war ich erst..aber viel spaß

    besuch mich doch mal (:

    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Laurinchen, freut mich mit den Schuhen! Mit den Buffalos hast Du Glück, ich glaube die hatte ich 2x an ;) Schön, dass die jetzt bei Dir gut aufgehoben sind :-*

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)