Freitag, 1. Juli 2011

Mein 50-Leser-Gewinnspiel

Meine allerliebsten Leser,
heute beginnt endlich mein Gewinnspiel anlässlich meiner 50 Leser (obwohl sogar schon wieder 3 neue hinzugekommen sind). Das macht mich soo glücklich und stolz und ich möchte mich sehr bei euch bedanken.
Aber nun zum wirklich wichtigen Teil, dem Gewinnspiel. Die Dinge, die ihr gewinnen könnt, habe ich selber finanziert und ich habe mich für folgendes entschieden:


Der Nagellack "050 The Pinker The Better" von Catrice
Der Lidschatten "030 harmonizing brown" aus der "into Lace" LE von P2
Der longlasting Lippgloss "01 me&my icecream" von essence stay with me
und das Armband "in the ocean" aus der "deep water love" LE von P2

Und nun zu den Teilnahmebedingungen:
- du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein.
- du kommst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
- reine Gewinnspielblogs dürfen nicht teilnehmen
- wenn du unter 18 bist und gewinnst, brauche ich vor Versendung des Gewinns die Einverständniserklärung deiner Eltern.
- wenn du keinen Blog hast, schreibst du mir einfach einen Kommentar unten ins Kommentarfeld mit deinem Namen und deiner E-Mailadresse (1 Blog)
- wenn du einen Blog hast, würd ich mich freuen, wenn du einen Post über mein Gewinnspiel schreibst. Du kannst auch gerne das Bild verwenden. (1 Blog)
- wenn du mein Gewinnspiel in deiner Sidebar mit Bild verlinkst und mir das mitteilst, bekommst du ein zusätzliches Los.

Das Gewinnspiel endet am 01.08.2011 um 23:59 und ich werde dann in den folgenden Tagen den Gewinner ermitteln. 

Und nun viel Glück euch allen!

Kommentare:

  1. hallöchen liebes,

    danke für die "einladung", aber ich hab den lidschatten und den gloss schon ^^ und so nen ähnlichen lack (oder doch den gleichen?) hab ich auch schon von catrice ;D

    aber danke trotzdem. und glückwunsch zu 54 lesern =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes!
    Da mach ich doch gerne mit- bei den schönen Sachen und meinem armen Studenten-Portemonnaie ;)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebst, Reiksen :)

    mh381@uni-rostock.de

    AntwortenLöschen
  3. jetzt schon wieder 54, wow :)
    klar mach ich mit c: ich lass mir aber dafür noch bisschen zeit ja ?

    alles liebeeeeeeee xx

    und ich freue mich riesig das du immer mehr leser kriegst :*

    AntwortenLöschen
  4. Na dann Herzlichen Glückwunsch <3 eben erst Deinen Blog entdeckt,bin gleich mal regelmäßiger Leser geworden,sehr schön bei Dir,da komme ich jetzt doch öfters mal vorbei

    naddeline79 @ live.de

    AntwortenLöschen
  5. So dann mach ich auch mal mit :)

    http://just-anotherhand.blogspot.com/2011/03/schmusekatze.html

    AntwortenLöschen
  6. da mach ich doch auch gerne mit :)
    mein blog ist leider noch in arbeit, deshalb nehm ich nur per kommentar teil ;)
    meine email: kathi.schenker@web.de
    liebe grüße
    kathi

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)