Freitag, 8. Juli 2011

Neues aus Leder

Vor kurzem war ich mal wieder bei TK Maxx und habe mir endlich ein neues Porttemonnaie gekauft, da ich schon lange nach einem gesucht habe. Bis jetzt hatte ich kleines und dafür sehr dickes, wollte nun aber ein längliches haben, das dann nicht so dick ist. Das was ich gefunden habe, ist sooo schön!!! Es ist rosa, aus echtem Leder und von Fossil. Ich mag Fossil, aber normalerweise ist das ja eine sehr teure Marke. Bei TK Maxx gibt es alle Sachen immer sehr reduziert. Das Portemonnaie hat statt ca. 60€ nur noch 22,95€ gekostet.




Außerdem habe ich mir, ebenfalls bei TK Maxx noch eine schwarze, schlichte Clutch gekauft. Es gab zwei zur Auswahl: Eine mit Nieten und die, die ich jetzt gekauft habe. Die, die ich jetzt gekauft habe, ist viel größer und somit passt mehr rein. Der Preis lag bei 18,99€. Das fand ich total in Ordnung, da sie ebenfalls aus echtem Leder ist.


So, wie gefallen euch den nun diese beiden neuen Leder-Schätzchen? Kennt ihr TK Maxx? Kauft ihr selber dort ein? Ich bin gespannt :)

3 Kommentare:

  1. die pinke geldbörse ist ja mal echt geil :)))

    AntwortenLöschen
  2. Finde beide Sachen ganz toll. Aber das Pinkfarbene gefällt mir am allerbesten :-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Pink ♥ Ich liebe die Geldbörse.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)