Donnerstag, 28. Juli 2011

Odol-med 3 White&Shine

Seit ichmit 16 Jahren, wie wahrscheinlich viele von euch, eine feste Zahnspange getragen habe, sind meine Zähne deutlich gelblicher. Ich habe die obere Zahnreihe damals bleichen lassen und wenn man meine Zähne oben und unten vergleicht, sieht man das auch. Allerdings sind sie immer noch sehr gelb. Im Moment probiere ich etliche verschiedene Zahncrèmes aus, um sie weißer zu bekommen. Wenn das alles nicht funktioniert, möchte ich sie doch gerne irgendwann noch einmal richtig bleichen lassen, da ich es einfach schöner finde.
Ich benutze zur Zeit die Blend-a-med für weiße Zähne, das bringt allerdings gar nichts, sondern "schmeckt" nur gut: Davor habe ich die Blend-a-med 3D White getestet, aber auch keinen Unterschied feststellen können. Außerdem habe ich mal die Signal White now getestet, aber auch damit eine totale Enttäuschung erleben müssen.

Nun werde ich die Odol-med 3 White&Shine ausprobieren  und euch dann in ein paar Wochen mitteilen, was das Ergebnis ist.


Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht mit dieser Zahnpasta? Ich bin sehr gespannt sowohl auf eure Meinung, als auch auf das Ergebnis.

Kommentare:

  1. hi :D

    er hat mirabellenbäume im garten der eltern und die wurden wohl gerade geerntet xD
    mir wäre lieber gewesen er hättte blaubeeren mitgebracht xD aber sie hatten nur mirabellen xD

    AntwortenLöschen
  2. Toller blog, wie geht´s denn so ? (: ♥ xoxo coop ♥

    http://fmum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)