Samstag, 23. Juli 2011

Nail Art - Dirty Berry

Heute möchte ich euch ein Nageldesign zeigen, das ich schon vor einiger Zeit kreiert habe. Leider wollte mein Smartphone das Bild nicht auf den PC übertragen, deswegen konnte ich es euch nicht zeigen. Nun funktioniert alles aber wieder und jetzt präsentiere ich es euch.
Zwar finde ich es sehr schön, aber es ist sehr leicht wieder abgegangen, was ich immer sehr doof finde. Ich habe es Anfang der Woche aufgetragen und zwei oder drei Tage später ist es schon abgegangen. Es hat also leider nur ein paar Tage gehalten, dafür aber viel Arbeit und Zeit gekostet :( schön ist es trotzdem ;)

verwendet habe ich folgende Produkte:


Das Nageldesign sieht so aus:


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und die Farbe ist so schön!

    Das mit dem Favicon hat super geklappt, danke nochmal für Deine Hilfe.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Schaut schön aus! Wie hast du das gemacht? Erst Lila lackiert, dann weiß dann glitzer? Habe mich bis jetzt noch nie an sowas getraut *g*

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebes, danke für deinen kommentar =)

    oh ja, mit hackfleisch schmecken die auch sehr gut *_*

    werd demnächst mal lasagne machen, ist ja eigentlich das gleiche wie cannelloni mit hack =)

    ich hab leider nur eine 250 g packung ricotta im supermarkt gefunden und da ich nichts mit dem rest anzufangen wusste und sehr ungern lebensmittel wegschmeiße, habe ich so viel genommen =) also mehr füllung, mehr nudeln :D hatte auch sowieso ne etwas größere form, hat alles super gepasst =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. hmm Liebes, mit Neurodermitis weiß ich da nich so bescheid... aber sie trocknet halt sehr aus, deswegen weiß ich nicht ob sie dann bei dir so angebracht is... aber an sich is sie echt toll, diese Heilerde =)

    liebste Grüße =)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)