Dienstag, 26. Juli 2011

Essenspost

Diesen Essenspost widme ich der suuuper lieben Derya, die mich neulich nach meinen Rezepten gefragt hat, die ich immer so zubereite. Heute Mittag gab es bei mir einen gemischten Salat à la Laura :) abends habe ich dann Naturjoghurt mit Pflaumen gegessen. Beides seeehr lecker :) Jetzt gibt es Bilder dazu.

 Zutaten: z.B. Romana-Salat oder Lollo Rosso, Tomaten, Gurke, Mozarella, Mai, Paprika und Croûtons. Für das Dressing habe ich Himbeer-Essig, Wallnussöl, Sahne, einen Schluck Leitungswasser, Salz, Pfeffer und eine Prise Zucker gemischt. Fertig ist der Salat :)


Aus meinem"Weight Watchers 4 Wochen Power Plan" habe ich die Idee, Naturjoghurt einfach mit einer Prise Vanillezucker aufzupeppen. Das verleiht dem Joghurt eine tolle Süße und ist wohl nicht ganz so ungesund wie weißer Zucker. Und eben sehr, sehr lecker!!! :)

Und nun viel Spaß beim nach "kochen"

Kommentare:

  1. vielen dank für die widmung =) *knuddel*

    der salat sieht lecker aus *__* ne freundin von mir macht auch immer ein dressing aus himbeeressig und wallnussöl Oo das scheint wohl bekannt zu sein :D werds auch mal ausprobieren.

    lg und ich würd mich über mehr rezepte freuen =)

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp =)

    hab auch einen für dich :D nimm doch nen klecks honig, statt vanillezucker, 1 tl hat auch keine punkte oder? ne freundin von mir macht auch WW. ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  3. hmmm jetzt hab ich hunger :)

    http://tiramisu83.blogspot.com/

    das ist meine neue blogadresse, der alte wurde ja stillgelegt
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)