Freitag, 1. Juli 2011

neuer Bikini nach langer Sucherei

Seit längerer Zeit habe ich einen neuen Bikini gesucht. Ich wollte mal was Neues für den Sommer, aber die Bikinis bei H&M haben mir einfach nicht gefallen, obwohl ich da sonst immer welche gefunden habe. Neulich schrieb mir dann meine Mutter eine SMS und teilte mir mit, dass es bei ihrem Frisör ganz schöne Bikinis gäbe. Ich war natürlich überrascht dass es beim Frisör Bikinis gibt und bin deshalb gleich mit ihr dorthin gefahren. Und ich habe einen wunderschönen Bikini im Marine-Style mit kleinen Pailletten und Perlen gefunden. Ich liebe ihn, denn er ist wunderschön Aber schaut selbst:



Wie findet ihr ihn? Mögt ihr gerne so etwas verspieltes oder lieber etwas sportlicher?

Kommentare:

  1. Mir ging es genauso. Normalerweise kaufe ich meine Bikinis immer bei H&M. Dieses Jahr hat mir aber wirklich kein einziger gefallen.
    Dein neuer Bikini ist echt schön.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Bikini super gut :)

    Ich habe leider das Pech, dass ich dank meiner Oberweite nicht bei H&M und manchmal sogar nichtmal bei Hunkemöller nach Bikinis gucken kann... ich muss gleich in die teuren Boutiques, wo mich dann ein Bikini mal 90€ kosten kann... wirklich deprimierend!

    Aber da ich ja im Moment meine Ernährung umgestellt habe und abnehme, hoffe ich, dass es meine Oberweite ein bisschen verschwindet, dass ich zumindest in D reinpasse :D Da findet man ja schon öfters mal was!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. really like your blog, great posts ;)
    I am your new follower, please visit my blog and be my follower ;)

    http://thefashion-berries.blogspot.com/

    have a nice days :)

    AntwortenLöschen
  4. der bikini sieht wirklich toll aus.h&m hatte letztes jahr so ähnliche.

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. H&M hatte die letztes jahr^^ dieses jahr glaube ihc nicht!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)