Samstag, 9. Juli 2011

Meine Pinselsammlung

Ich dachte mir, ich zeig euch mal meine Pinselsammlung, die in den Jahren immer größer geworden ist.

Der Linke ist aus dem Drogeriemarkt (Ebelin oder so?) dann von oben nach unten: von Douglas, 2x aus Spanien, 3x aus dem Drogeriemarkt und der rosa Puderpinsel ist von Douglas.

Mit dem rosa Puderpinsel bin ich sehr zufrieden. Er ist schön weich und trägt das Puder sehr gut auf. Waschen tue ich meine Pinsel nur mit Seife und Wasser.

Wo kauft ihr eure Pinsel, bzw. von welcher Marke sind eure Pinsel? Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich hätte gerne noch einen Rougepinsel zum Verreisen. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?

Kommentare:

  1. Ich kauf meistens bei DM denk ich. Douglas hat tolle Sachen aber die sind so teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Der Douglaspinsel ist ja mal toll *-* Hab ihn noch nie gesehen!

    Meine Pinsel sind von Zoeva und aus der Drogerie :) Mein Freund hatte mir das Very Croc Set von Zoeva zu Weihnachten geschenkt, weil er gesehen hatte, dass ich damit geliebäugelt habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Es lohnt sich auf jedenfall! :) Ich liebe die Pinsel! Und für 30€ kann man da wirklich nichts sagen!
    Die Qualität stimmt und ich kann mir schminken ohne die Pinsel gar nicht mehr vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog! :)

    Ich habe von Zoeva so ein Pinselset für ca. 20 Euro gekauft. Und ich habe ein "Reiseset" von Avene.

    AntwortenLöschen
  5. Da mir Dein Blog so gut gefällt, habe ich Dir einen Award verliehen.

    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/07/vielen-lieben-dank.html

    Hoffe, Du freust Dich darüber.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)